Fehler im System

Ahhhh, das gibts doch nicht. Das muss ein Programmierungsfehler sein. Dass Kinder während der Woche zuverlässig so lange schlafen, dass man sie jeden Morgen wecken muss und dies wirklich große Anstrengung erfordert, während sie am Wochenende unter Garantie spätestens um 6 auf der Matte stehen.

Wenn Jemand Jemanden kennt, der sich mit solchen Programmierungsfehlern auskennt, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s